Seite wählen

Über mich

Was soll er sagen… aus Porta Westfalica stammend, in den späten Siebzigern geboren, das Meer liebend und dem Wind trotzend treibt er sich oft und gern in Hannover herum. Er liebt die Stadt, ist aber kein Stadtkind. Er mag nicht das Dorf, ist aber Dorfkind. (Das Gras ist immer grüner, Sie wissen schon)

Viel zu viele Interessen – Web, Grafik, Foto & Rock’n’Roll (nein kein Sex & Drugs davor) – viel zu wenig Zeit und Geld um immer allen Anflügen von vermeintlich interessanten Dingen nachzugehen – man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen – tanzt er doch schon recht viel. Zum Leidwesen der Anwesenden.

Selbstbildnis in U-Bahn gebrannt

Vieles kann er, nix richtig, deswegen versucht er nun hier etwas mehr zu schaffen. Um was zu schaffen. Weil – wenn er geht, soll er was hinterlassen…